Glückwunsch! Du hast Dein Traumkleid gefunden! 

Lass es nun zu Deinem Kleid werden.
Zuerst einmal: Ich lege großen Wert darauf, Dir zu helfen, dass Du Dich wohlfühlst. Der Begriff Body-Positivity ist mir wichtig, denn Dein Kleid soll zu Dir passen und nicht umgekehrt.
Oft wird bei der Hochzeitsplanung die Änderung des Brautkleides übersehen aber es gibt so viele Gründe, warum Du eine professionelle Schneiderin suchen solltest, die Erfahrung in ihrem Handwerk hat und die Dich versteht. 
Vielleicht muss Dein Kleid nur gekürzt werden oder vieleicht möchtest Du ein komplettes Make Over. Was immer Du möchtest, ich liebe es, jedes Brautkleid nach Deinen Wünschen zu perfektionieren


 

"Liebe Anne-Marie, ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung dabei, aus dem Brautkleid, das ich dir brachte, was ganz besonderes – MEINS – zu machen." 

Gängige Änderungen beinhalten zum Beispiel:


- Säume kürzen oder verlängern
- Schleppendrapage
-Verkleinern/ Vergrößern (auch mehrere Größen)
- Einarbeiten von Reißverschlüssen oder Schnürungen
- Taillen /Brust Korrektur
- Hinzufügen von Trägern/ Ärmeln

... und natürlich noch vieles mehr...

Vereinbare einfach einen Termin und ich schaue, wie ich Dir helfen kann!